2. Wochenende mit Teambildung auf der Autobahn

Dieses Jahr sind wir für unser zweites Vorbereitungswochenende nach Seedorf an den Schaalsee gefahren. Nach einer abenteuerlichen Hinfahrt, bei der wir 5 Stunden in einer Vollsperrung standen, bei Sonnenuntergang über die Autobahn spaziert sind und gemeinsam mit anderen fröhlich Zela Lieder gesungen haben, sind wir am Freitagabend alle müde ins Bett gefallen.

Den Samstag haben wir genutzt, um unseren Grundkonsens zu überarbeiten und an unseren Spielideen zu feilen, wobei wir unserer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Nach einer perfekt zubereiteten Grillrunde sind einige von uns noch in den See gesprungen. Den Abend haben wir dann gemeinsam mit einer wunderschönen Lagerfeuerrunde ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen sind wir alle mit größter Vorfreude auf das Vortreffen nach Hause gefahren und können es kaum erwarten, euch am 30.06 kennenzulernen.